Gemütliches Nachtfahren

Mit wechselnder Witterung startete der Samstag den dem unser Nachtfahren geplant war, so das am Anfang keine so recht wusste was der Tag noch bringen wird, aber Petrus war mit uns und so kamen in Verlauf des Abends nur einige wenig Tropfen. Am Mittag haben Jens Lehmann und Dirk Peter sowie Jürgen und Lukas Weis mit den Aufbauarbeiten und dem Transport der Grillausstattung zur Hütte.Im weiteren Verlauf kam dann auch Achim mit den Getränken und dem Grillgut, und im weiteren Verlauf viele Mitglieder teileweise mit den Unterschiedlichsten Salaten, wie es ja schon Tradition ist. So wurde dann ab dem Frühen Abend bis in den Nacht der Grill befeuert und sich über die doch große Salatbuffet her gemacht. Zwischen durch haben sich die einen Modellkapitäne auf den 2 Stegen des Eisweihers ein Stell dich ein geliefert und den Eisweiher mit vielen unterschiedlichen Modellen bevölkert. Bis dann gegen 23:00 Uhr der Abschied eingeleitet wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2014/08/30/gemuetliches-nachtfahren/