Viel los am Schlossbrunnen

Am frühen Samstag morgen haben sich Jürgen und Lukas Weis sowie Dirk Peter und Jens Lehmann auf dem Schlossplatz getroffen um den Stand für den Kinderspieltag auf zubauen, nach kurzer Zeit kam Verstärkung durch Achim Wölfel mit Alex sowie Jörg Leppert, im laufe des Morgens kamen dann auch noch einige weitere teilweise nur kurz teils auch länger. Wir hatten so eine abwechslungsreiche Ausstellung und immer viel zutun da wir nie genügend Schiffe für die Kinder da hatten, unsere 4 Schiffe waren von ca. 9:30 bis zum bitteren Ende ohne Pause im Dauereinsatz.

Ein Dank auch an die Organisatoren die es geschafft haben den Brunnen komplett abzuschalten und ihn Schaumfrei zu halten…

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2014/09/21/viel-los-am-schlossbrunnen/