Schaufahren beim Schiffsmodellbauclub Dillingen “Untere Saar e.V.”

Am Wochenende ersten Mai Wochenende veranstaltete der SMC Dillingen ein Schaufahren an wir an verschiedenen Tagen Teilnahmen. Die größtes Deligation war am Sonntag den 3. Mai nach Dillingen aufgebrochen um den Ersten Wettkampf Lauf unseres Jugendteilnehmer Tim Traxel bei dem Wettkampf zu unterstützen. Er sicherte sich eine gute Position und darf an den weiteren Wettkämpfen teilnehmen.

Wie sich allerdings auf den Fotos unschwer erkennen lässt war das Wasser überall, Petrus war leider nicht mit uns und so hat es den ganzen Tag geregnet, wir machte trotzdem einen schönen Tag daraus.

Weiter Infos zum Schaufahren: www.smc-dillingen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2015/05/03/schaufahren-beim-schiffsmodellbauclub-dillingen-untere-saar-e-v/