Jahresfeier der IGS

Gemäß unserer Tradition haben wir auch dieses Jahr unsere Jahresfeier in entsprechendem Rahmen bei dem PWV Waldhaus Gefällerweg durchgeführt.

Durch die Vorstandschaft wurden diverse Ehrungen sowie ein Jahresrückblick vorgenommen, auch durften wir mit einem Video auf unsere Fahrt zum Partnerverein “AMFP Poissy” zurückblicken. Ein Gedicht sowie eine Weihnachtsgeschichte haben uns den Abend für kurzweilig gehalten, so das es unter den Mitgliedern und Gästen zu gemütlichen Gesprächen gekommen ist.

Achim Wöfel bedankte Sie für die letzten Vertrauten Jahre denn er wird nun die Redaktion unserer Vereinszeitung “Das Bullauge” abgeben.

Danach hat der Nikolaus noch bei uns gewesen und hat uns diverse Geschenk überbracht.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2017/12/08/jahresfeier-der-igs/